Suche
Close this search box.

Die neueste Mode findet Ihr immer hier.

Galerie

Entdeckt die neueste Mode - lasst Euch inspirieren, Mädels!

Neueste Modeinfos

Hallo Mädels,


Modebewussten Frauen ist bekannt, dass jetzt schon die ersten interessanten Modell für die kommende Frühjahr/Sommer Saison kommen und sie sich schnell die ersten Teile sichern, bevor sie schon wieder weg sind.

Wie immer haben wir nur eine begrenzte Menge zur Auswahl, da Potsdam bekannter Weise ein „Dorf“ ist und man seine ergatterten Teile nicht X-Mal auf der Strasse wieder sehen möchte.    

Auch diese Saison ist zum Glück wieder farbenfroh, mit leuchtenden Rot, Blau, Orange, Grün und Lila Tönen, kombiniert mit Marine, Schwarz und Weiss.

 Auch in dieser Saison sind Blazer und komplette Anzüge im Trend, die diesmal etwas kürzer und figurbetonter daher kommen. Blazer werden auch viel mit sportlichen Hosen, wie Jeans, Cargo und Jersey Hosen kombiniert, um lässiger zu wirken.

Die Hosenformen variieren je nach Geschmack, von einer schmalen bis geraden und weiten Beinform. 

Besonders die großen Frauen werden sich freuen, da die Hosen allgemein wieder länger werden. 

Für uns kleineren Frauen heißt es jetzt auch mal wieder kürzen oder krempeln😅.  

Allerdings wurden sie in den letzten Jahren ja auch ganz schön verwöhnt 

und große Frauen hatten das Nachsehen😢. 

Man kann schließlich schlecht etwas ansetzen, an eine Hose, doch kürzen geht fast immer😉

Auch gibt es in dieser Saison wieder viele Blusen und feminine Kleider. 

Am besten, ihr lasst euch schon mal etwas von unserer Galerie inspirieren!


Übrigens:

Oft sind unsere Kundinnen bei der Kollektion von Jane Lushka skeptisch, da sie aus technischen Fasern hergestellt sind.

 Doch wir können allen versichern, wer einmal diese Ware gekauft und getragen hat, möchte immer wieder neue Modelle davon haben! 

Der Stoff kommt aus dem Sportbereich und ist voll atmungsaktiv, knitterfrei, super waschbar und man schwitzt selbst bei hohen Temperaturen darin nicht!!! 

Dazu ist er super bequem, bleibt wie neu und engt nicht ein! Was will man mehr?

Falls Ihr es liebt, Mode sportlich und trotzdem feminin zu stylen, dann seid Ihr bei uns genau richtig!!!!

Ihr sucht schicke, tragbare, modische Kleidung für jede Gelegenheit und Typ!? 

Dann kommt zu uns, wir haben eine große Auswahl! Wir beraten Euch gerne👍🏻

Wer will schon alt und langweilig aussehen😉😄????

Übrigens, am wichtigsten ist uns beim Wareneinkauf, dass das Preis-Leistung stimmt!

Die Qualität, sowie die modische Aussage haben immer Vorrang!

Lasst Euch einfach überraschen 🤩

Euer S&M Team

  • Alle
  • Aktuelle Kollektion
  • Jacken+Mäntel
  • Manuela
  • Neu eingetroffen
  • Rotraud
  • Simone