Die neueste Mode findet Ihr immer hier.

Galerie

Entdeckt die neueste Mode - lasst Euch inspirieren, Mädels!

Neueste Modeinfos

Hallo Mädels,

Jetzt geht es mit der neuen Kollektion für den Herbst/Winter 2021 los!

Die ersten schönen Modelle von Marc Aurel, Frieda&Freddies, NÜ, Smith&Soul und Blue Fire, sind schon eingetroffen!

Neu in dieser Saison sind kurze kastige Oberteile und neue Hosenformen, wie Barrel Legs cropped ( Hoch geschnittene Jeans mit weiterem Schenkel, nach unten schmal werdend). Oder auch Straigth cropped ( gerade und gekürzt), Wide Leg (weit und lang), sowie High-Waist-Bundfaltenhosen. Von allem haben wir genascht, doch die schmale Hose bleibt uns natürlich auch erhalten! 

Die neuen Farben in dieser Saison sind die von vielen lang vermissten Beerentöne, die von den Designern für einige Jahre in der Mottenkiste versteckt wurden. Dabei kleiden sie fast jedenTyp und stimmen uns auf einen schönen Herbst ein!

Neu sind auch Rost- und Camel-Töne oder auch leuchtende Neonfarben, wie Pink, Orange und ein kräftiges Rot.

Im Strickbereich werden die Hersteller immer kreativer, da viele Kundinnen keine Wolle mehr vertragen. Die neue Optik und Haptik ist der Wolle sehr ähnlich, warm, kuschlig und nicht kratzend. Auch viele Baumwollmischungen sind auf den Vormarsch, wobei etwas Polyester Anteil wichtig ist, um Form-und Farbstabilität zu gewährleisten.

Leichte mit synthetischer Daune gefütterte Jacken, Westen und Mäntel in neuen Steppungen und Farben kommen wieder stärker auf den Markt. Ist doch die Leichtigkeit, Wärmehaltungsvermögen und Pflegeleichtigkeit ein starkes Plus bei Winterjacken. Natürlich sind auch einige Modelle aus Wollmischungen wieder dabei.

Lasst Euch einfach inspirieren und überraschen, von unsere neuen Kollektion!

Euer S&M Team