Simone mit Frieda&Freddies+Jane Lushka

Nur Oberteil und Hose wirkt oft nicht richtig angezogen. Erst durch ein zusätzliches Element, wie hier die lange Weste von Frieda&Freddies 89,95€, aus …, wirkt das Outfit komplett. Die Weste hat seitliche Taschen, ist Marine-Wollweiß gestreift und schön leicht, also mehr Schmuck, als Funktion.

Darunter haben wir eine Bluse von Jane Lushka, 89,95€, aus 72% Polyamid/ 28% Elastan, in Marine kombiniert. Durch die tolle Qualität von Jane Lushka habe ich wieder Blusen lieben gelernt, da sie sich super waschen lassen und nicht gebügelt werden müssen!!!!! Ein kleines Manko haben sie allerdings, sie fallen im Gegensatz zu den Hosen, sehr schmal aus 🥲. Natürlich kein Problem, wenn man nur eine kleine Größe braucht, doch die XXL fällt wie eine 42 aus,:-(.

Als frischen Farbtupfer, haben wir hier eine rote verkürzte Hose von Jane Lushka, aus 74% Polyacryl/ 26% Elastan, kombiniert. Im Gegensatz zu Blusen fällt dieses Modell sehr reichlich aus und ist auch super bequem, da das Bündchen im hinteren Bereich einen breiten Gummibund hat. Die Größe M fällt hier zum Beispiel wie eine Größe 42 aus.

S&M Moden Potsdam

Andere Kunden schauten
sich auch diese Artikel an.