Frieda und Freddies

Diese leichte Steppjacke von Frieda&Freddies 179,95€, aus 100% Polyamid mit 100% Poyester Fütterung, besticht durch ihre modische Farbe und Leichtigkeit. Praktisch sind auch der Zwei-Wege Reißverschluss und die seitlichen Reißverschlüsse, die etwas mehr Bewegungsfreiheit geben. Durch die zwei kleinen Innentaschen könnt Ihr auch mal die Handtasche zu Hause lassen;-)))

Hier haben wir einen leichten Pullunder von Frieda&Freddies, aus 80% Wolle/20% Polyamid, mit Stehkragen darunter kombiniert. Da man gut ein leichtes Shirt darunter ziehen kann, ist er auch für wollempfindliche Personen gut geeignet. Durch die seitlichen Schlitze und die unterschiedliche Länge im Vorder-und Hinterteil, wirkt er schön lässig.

Unterhalb ist noch eine schicke Shopper-Tasche von Fritzi, 69,95€, aus Canvas BW, mit viel Stauraum, zu sehen. Die Tasche lässt sich durch sich kreuzende Druckknöpfe schließen und hat eine Innentasche mit Reißverschluss. Die angehängte Brillentasche gehört übrigens dazu 😉