Icon Telefon0331-270 24 72

Home

S&M Moden existiert nun seit dem 17.09.1994 in der Potsdamer Innenstadt. Eröffnet wurde unser Geschäft von Sylvia Regling & Martina Albrecht (daher unser Name S&M) mit Herren- und Schuhmode. Schnell merkten wir, dass die genannten Sortimente mit unserem hohen Qualitätsanspruch zu diesem Zeitpunkt noch nicht stark genug waren. Daher besonnen wir uns auf das, was wir am besten konnten: Kleidung für die modebewusste Kundin.Durch flexibles Reagieren auf modische Trends, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, sowie das Eingehen auf Kundenwünsche konnten wir uns schon viele Jahre am Markt behaupten. Wir haben unser Team durch freundliche Angestellte, wie Simone Reschke, Heike Nyvlt und Rosa Muschkorgel verstärkt. Besonders wichtig ist uns, dass die Kunden sich bei uns wohl fühlen. Daher verwöhnen wir sie gern beim Shoppen mit kalten und warmen Getränken. Auch haben wir immer ein offenes Ohr für private Sorgen und Nöte.

Die Treue unserer Stammkunden, nachdem sie in unserer Datei erfasst sind, belohnen wir mit 3% Stammkundenrabatt bei jedem Einkauf (ausgenommen sind reduzierte Waren).

Änderungen, Nachsenden von Ware , Nachbestellungen und sogar das Mitnehmen der Kleidung zur Anprobe nach Hause, falls man mal unsicher ist und eine zweite Meinung braucht, sind bei uns natürlich auch möglich. Das Präsentieren der neuen Trends durch Modenschauen (mit anschließendem sofortigem Verkauf) in jeder Saison ist uns immer wieder wichtig und wird sehr gern von unseren Kunden angenommen.
Wir führen beliebte Marken, wie Marc Aurel, Frieda&Freddies , NÜ, Maryley, Sandwich, Blue Fire, Yest, Boheme Urban , Daily`s , Lolita ,Vanzetti , Lola und Coletta.

Sind Sie neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns in der Dortustraße 19/20.
Wir freuen uns auf Sie!

Martina Albrecht & Sylvia Regling

Simone Reschke

Rosa Muschkorgel

 

Impressionen

Am 02.03.2018 und 23.03.2018 waren unsere Modenschauen mit unserer neuen Kollektion für Frühjahr und Sommer. Wir haben hier einige Fotos davon eigestellt ;-))) Hier auch ein paar Impressionen von unserem…

Weiter lesen
Galerie

Unsere Neuheiten 2018:

Weiter lesen